The Inspiration eSports Foren-Übersicht 

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen  Bilder-Album   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login  

Case Modding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Inspiration eSports Foren-Übersicht -> Archiv

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor
Loki
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens, woher willst du wissen was ne PS3 kostet, wenn die gerade auf Messen das erste Mal wirklich vorgestellt wurde?
Zweitens, dein letzter Satz ergibt auch keinen Sinn (oder ich versteh ihn nicht *sorry* ;-) )
drittens, von wegen "leistet weniger als 1/10....halt ich fürn Gerücht (zumal es nur 9 Kerne sind ;-) ) Und hallo!!!!! Es ist eine Konsole...heißt auf gut Deutsch, viel mehr als Daddeln ist nicht...erzähl mir nicht, das du für Videobearbeitung die PS nutzt, wenn du nen ordentlichen PC hast...
4. Bis HDTV und PS3 wirklich in den Wohnzimmern stehn können, wird noch einige Zeit vergehn....Habt ihr ne Ahnung was in der Zeit auf dem Computermarkt passiert???

Von den Engeln heißt es: "Gott macht seine Engel zu Stürmen und seine Diener zu flammendem Feuer"
(Hebr. 1, 7)

http://www.pinkaudio.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Autor
AveN
TI.WC3: Archimonde

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach's jetzt mal wie du:

deine argumente seh ich nicht als soclche an. (PUNKT)

btw. das 100% ibm-compatible kommt dadurch das ibm mitwerkelt nicht zustande, su solltest eigentlich wissen wofür dies synonym gebraucht wird.

Mein Haus -> Mein Boot -> Meine Gilde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Autor
lil
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich, warum ihr mit Phil überhaupt noch diskutiert, hat doch eh keinen Sinn und endet darin, dass er euch schicke neue Namen verpasst... *rolleyes*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Autor
SurFiN
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

dann will cih "Der Punisher" genannt werden *bounce* *bounce*

Im proud to be an inspired [debay:a9fb388993] [hu:a9fb388993]
In Memory of the great Creeps, i killed in Warcraft. :angel:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor
nubschi
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Loki hat Folgendes geschrieben:
Erstens, woher willst du wissen was ne PS3 kostet, wenn die gerade auf Messen das erste Mal wirklich vorgestellt wurde?
Zweitens, dein letzter Satz ergibt auch keinen Sinn (oder ich versteh ihn nicht *sorry* ;-) )
drittens, von wegen "leistet weniger als 1/10....halt ich fürn Gerücht (zumal es nur 9 Kerne sind ;-) ) Und hallo!!!!! Es ist eine Konsole...heißt auf gut Deutsch, viel mehr als Daddeln ist nicht...erzähl mir nicht, das du für Videobearbeitung die PS nutzt, wenn du nen ordentlichen PC hast...
4. Bis HDTV und PS3 wirklich in den Wohnzimmern stehn können, wird noch einige Zeit vergehn....Habt ihr ne Ahnung was in der Zeit auf dem Computermarkt passiert???

1. weil sony den preis bekanntgegeben hat vielleicht? dumme frage~~
2. ja dann informier dich besser, es ist kein gerücht^^
3. doch, weil gerade der begriff "konsole" damit eine gänzlich neue bedeutung erhält. es ist nichtmehr n kleines ding zum daddeln, es ist DAS zentrale gerät, was in meinem zimmer stehen wird, und an das alles angeschlossen ist. egal ob filme/musik/daddeln whatever, das ding ist keine spielekonsolo mehr sondern n viel komplexeres gerät, was in den fähigkeiten im multimedia-breich n pc in rein garnichts nachsteht ;O
also komm mir nicht mit sowas wie "hallo" wenn du genau NULL ahnung in dem bereich hast... du weisst glaub ich nichtmal wie die ps3 aussieht...

€ btw kannst du jetzt schon hdtv in deinen zimmer stehen haben, das was auf dem pc-markt passiert ist doch jetzt schon bekannt(lies einfach meine vorherigen posts^^) und die ps3 kommt anfang nächsten jahres in mein wohnzimmer. maybe sogar schon weihnachten TT
@ marcel
ich weiss was du damit meinst, und genau der punkt ist ja der grund für die zusammenarbeit: es wird als konkurrenz für amd/intel in rechner wie meinem/deinem als prozessor eingebaut sein etc(wie du vielleicht weisst hat sony so schon viel mit home-pc's zu tun, sowie auch mit laptops), da sony in dem tcpa-kram drinsteckt werden die rechner wohl leider auch mit windows laufen 8[

und es bleibt dabei das du ganz einfach kein vernünftiges argument geliefert hast, sag ganz einfach kurz und knapp einen nachteil anstatt mit sonem schwachsinn wie "mit ner ps3 kann man keine videos bearbeiten" zu glänzen.
dazu kann man nur sagen: ersten ps3=/= cellchip, und trotzdem ist die ps3 dank des chips genau zu sowas in der lage. billiger/schneller als krüppelige amd-cpu's.
es ist kein argument. punkt. und viel mehr war da noch nicht rauszulesen bei dir, nur sachen ala "ich mag pc viel lieber als ps3" was aber gänzlivh am thema vorbeigeht. hier gehts nicht um ps3 oder pc, sondern darum das du den cellchip schlechtmachen willst, was ganz einfach schwachsinn ist. und genau zu diesem punkt hast du noch garnix objektives beigesteuert.
dann sag doch einfach, warum n rechner mit cellchip schlechter sein soll als mit nem aktuellen amd-chip? nah? es gibt dafür keine argumente, und genau das hast du mit deinem ersten post gesagt. sag mir, warum ich solch subjektive, am kern der diskussion vorbeigehenden aussagen(die man btw mit fakten entkräften kann) als argumente ansehen soll? nah? weil du es maybe gerne so hättest? bisher hast du ganz einfach noch keine fakten genannt, ich kann meine argumente auch ganz einfach mit zahlen unterlegen.
du solltest einfach begreifen, dass deine meinung=/= argument ist. und das der cellchip einfach alles was es atm gibt bei weitem übertrifft, ist keine meinung sondern ganz einfach ein fakt. der auf zahlen basiert. das ist was ganz anderes. und genau sowas hast du noch nicht genannt. und gerade auf solche zahlen, die "sehr viele nachteile" des cellchips gegenüber heutigen, von dir so hochgelobten amd-prozessoren, ausdrücken, warte ich halt die ganze zeit.

@lil
meinst du das ist hier ein streit um leben und tod oder was auch immer? das gabs früher täglich aufm raucherhof in genau der form...nennt sich diskussion, es gibt leute die da spass dran haben.
im gegensatz zu dir weiss marcel auch,wie er meine aussagen einzuordnen hat, was versuchst du dich wieder einzumischen? du hast genau ahnung von garnix, das einzige was von dir wieder kommt ist so ein scheiss.
lass es einfach, geh ins wow-forum und tob dich da aus, ok?
wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es einfach.

Autor
lil
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst mit deiner ausfallenden Art und Weise hier nicht nur mir auf den Geist... Fällt dir anscheinend gar nicht mehr auf, dass du grundsätzlich nicht ohne Fehltritte ala Beschimpfungen agumentieren kannst über kurz oder lang...

Und ich kann posten wo ich will, auch außerhalb des WoW-Forums *rolleyes*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Autor
AveN

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

und die diskussion begann mit einem beitrag über loki'S neuen pc und dessen optik...

und es gibt noch immer keien scharfen bilder Oo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Autor
RobPayne
TI.WC3: Archmage

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär für nen neuen Thread "Preiset den Cellchip" ^^

@topic

Wie lang haste an deinem gehäuse gewerkelt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Autor
nubschi
Friend of Inspiration

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

lil hat Folgendes geschrieben:
Du gehst mit deiner ausfallenden Art und Weise hier nicht nur mir auf den Geist... Fällt dir anscheinend gar nicht mehr auf, dass du grundsätzlich nicht ohne Fehltritte ala Beschimpfungen agumentieren kannst über kurz oder lang...

Und ich kann posten wo ich will, auch außerhalb des WoW-Forums *rolleyes*

sorry aber die einzige die von mir jemals wirklich beschimpft wurde, warst du. warum? weil du mit dem scheiss, den du postest, danach schreist.
nebenbei geh ich sicherlich niemandem, bei dem es mir was bedeuten würde, auf die nerven. woher ich das weiss? icq-logs. ausserdem ist gerade das ein punkt in dem gerade DU lil ruhig sein solltest. sind wegen mir viele nicht zum gildentreffen gekommen oder wegen dir? meine icq-logs sagen eindeutig zweiteres.
und wenn du meinst, dass du ausserhalb des wow-forums posten kannst, solltest du auch mit reaktionen auf deine posts rechnen, genau darüber hast du dich aber immer aufgeregt, daher nur mein ratschlag.

und erklär mir bitte, warum ich bei dem scheiss, den loki z.b. postet, nicht sagen soll das er keine ahnung davon hat?weil es mir hier verboten wird, meine meinung zu sagen, sobald sie gegen die von marcel/dir geht? weil marcel/loki das gleiche tun? weil ich es nicht lieb verpackt hab, weil es auch nicht lieb gemeint war? weil gerade marcels argumentationsweise diskussionsfördernd ist?

@ markel(OH JA ICH FIESER NAMENSGEBER/TERRORIST ICH,DAS PURE BÖSE HIER IN DEM FORUM)
das war aber auch nur auf der ersten seite ;O
danach wurde es schnell zum "proll-thread", danach zu dem netten spiel, was jedesmal kommt, wenn du/ich/lil/fabs irgendwo etwas gemeinsam in einen nicht-ot-thread posten(fabs diesesmal aussenvor)
aber du bist bestimmt immer noch der meinung, es ist ja garnix los.
das sich das problem, welches nicht nur für mich seit längerer zeit besteht, nicht gelöst hat, sieht man hier. ich hab jetzt hier kein bock näher drauf einzugehen, du hast mich bei icq falls es dich interessiert :O

Autor
AveN

Nachricht
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 - 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

so langsam aber sicher geht mir DS auf die nerven.... ich will nachher meinen neuen rechner genißen, also werde ich diesen thread einfach mal zu machen.

Autor
AveN

Nachricht
BeitragVerfasst am: 23. Jan 2007 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Loki hat Folgendes geschrieben:
RobPayne hat Folgendes geschrieben:
und was für komponenten stecken in dieser kiste drinnen?

Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 2200+
Graka: MSI NX6800 TD128
RAM: 1GB Infinion (Doublelayer)
Harddisk: 80 GB
Laufwerke: Samsung DVD Brenner & Diskettenlaufwerk

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Inspiration eSports Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.